Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Ich war letzte Woche außerplanmäßig bei der FÄ wegen Müdigkeit/Kopfschmerzen/Leistungsminderung und Belastungsdyspnoe, außerdem bin ich ganz Blass von der Haut sowie den Schleimhäuten.
Eigentlich wollte ich gerne, dass sie den Eisenwert abnimmt weil auch der hb ständig fällt (auch wenn er mit 12 noch super in Ordnung ist) und mir sagt ob ich Eisen nehmen soll.
Das Ende vom Lied war dann, dass sie mir eine Einweisung wegen der Dyspnoe gegeben hat.
Ich dachte tatsächlich ich komme her, die nehmen erstmal Blut ab und schicken mich dann mit der Empfehlung Eisen zu nehmen nach Hause. AAABER falsch gedacht.
Im Endeffekt wurde jetzt kardiologisch alles abgeklärt, was ich aber immernoch nicht weiß ist der Eisenwert...
Naja hb ist weiter gefallen und ich nehme jetzt einfach Eisen und gut ^^
Nachher darf ich dann gehen :)
Wie gehts euch denn so?
Ach und das Baby ist immernoch eine Woche größer als errechnet, denke also der et wird nochmal korrigiert.
Re: Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Hallo Nathalie!
Oh je, was für ein Schreck! Aber zum Glück ist mit eurem Bauchzwerg alles in Ordnung! Und schön, daß du jetzt auch wieder Heim darfst.
Dann hoffe ich, daß es mit der Eiseneinnahme jetzt besser wird und es dir dann auch besser geht!
Alles Gute dir und viele Grüße,
Ina
ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen und passt weiter auf euch zwei auf. Gut das die Ärzte so schnell gehandelt haben....jetzt wird alles gut!
Liebe grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen