Kein Herzschlag:((
Ich war eben außerplanmäßig bei meiner fä, weil ich seit gestern immer wieder starke Schwindelanfälle habe. Meine fä hat keinen Herzschlag festgestellt.. bin jetzt in der 9./10. ssw..
Ich kann warten, bis Blutungen einsetzen oder Montag zur Ausschabung gehen.
Mir ist schlecht, ich habe immer Hunger, meine Brüste tun weh.. ich bin am Boden zerstört :(
Ich weiß überhaupt nicht, wohin mit mir..
Re: Kein Herzschlag:((
Da fehlen mir die Worte. Ich glaube, es gibt da auch kaum was zu sagen, was dich trösten könnte.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und ein gutes Umfeld,dass dich auffängt und mit dem du darüber reden kannst.
Fühle dich gedrückt!
Du bist Anfang der 9. Ssw oder? Kann es sein das es noch zu klein ist, das sich der es verschoben hat. War das dein erster Termin?
Hoffe du hast jemanden der dir jetzt besteht und dich auffängt.
Ich drücke dich ganz doll!
Ich persönlich würde warten, habe schon zu oft gehört, dass sich die Ärzte einfach getäuscht haben...
Ich würde abwarten, oder vllt sogar zu einem anderen Arzt um es zu bestätigen. Man weiß ja nie.
Ich hoffe du hast liebe Leute um dich, die dich in der Situation auffangen können.
Ich würde mir aber auch eine Zweitmeinung einholen, sicher ist sicher!
Drück dich ganz doll und wünsch dir alles Gute!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen