Ja dann...
Ich habe gestern und heute hauchzart positiv getestet und hoffe dass dieses mal alles gut geht!
Und ich bin gespannt wer sich hier noch so dazu gesellt.
Jetzt aber erstmal den NMT morgen überstehen!
LG, Paula
Re: Ja dann...
Das freut mich für euch das du nochmal positiv getestet hast. Ich drücke alle Daumen das alles gut geht :-)
Das ist ja lieb von Dir, Danke! :o)
Ja, danke, Daumen kann ich viele gebrauchen!!!
LG, Paula
das ist ja schön :-)
Dann geselle ich mich doch gleich mal dazu. Ich habe am 2.9. auch zart positiv getestet und auch zwei weitere Tests an den Tagen danach waren definitiv positiv.
Ich hoffe auch dass alles gut geht. Man weiß das ja leider immer nicht so. Bin aber erstmal positiv gestimmt :-))
Liebe Grüße, Nadine
na, dann hoffen wir mal das Beste! :o)
Ist das Deine erste Schwangerschaft?
LG, Paula
nein, dass ist meine 4. Schwangerschaft, wobei die 1. davon damals in der 19. SSW zu Ende war. Ich habe eine 12- und eine 5-jährige Tochter.
Und wie ist es bei dir? Hast du auch schon Kinder?
Liebe Grüße
Das tut mir sehr leid, dass Du so einen späten Verlust erleben musstest. Das ist sowieso schon unglaublich schwer, aber sich gerade in der ersten Schwangerschaft nochmal mehr. Ich hatte auch eine späte Fehlgeburt, allerdings “schon“ in der 15.SSW und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon drei Kinder.
Liebe Grüße,
Paula
Danke, und mir tut es leid dass du ebenfalls eine späte FG hattest.
Oh mit den beiden Kleinsten hast aber sicher auch gut was um die Ohren ;-))
Am 18. habe ich den 1. Termin beim FA. Bin gespannt.
Schönen Tag noch :-)
@Paula
Liebe Paula,
wie schön! Ich wünsche Dir ganz fest das dieses Mal alles gut gehen wird.
Ganz liebe Grüße
Victoria
Re: @Paula
Aller guten Dinge sind drei...sagte meine Ärztin beim letzten Besuch! ;o)
Paula
dir und deinem Mini im Bauch alles Gute! Halt dich gut fest kleiner Zwerg!
Lg
Danke, liebe Kathrin!
Ich hoffe es so sehr...
Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin auch wieder schwanger nach meiner 2. Fehlgeburt und versuche so gut es geht positiv zu bleiben. Wann hast du dein ET? Meiner ist am 8. Mai
Liebe Grüsse
Jen
Hallo Paula!
Erst mal:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft! Aber das wichtigste ist glaub ich daß man immer positiv denkt! Alles wird gut!
Ich komme höchstwahrscheinlich auch hierher. Habe vorgestern positiv getestet und gestern gleich nochmal nen Test gemacht. Soweit sogut, jetzt warte ich bis nächste Woche Donnerstag ab, da hab ich meinen ersten Frauenarzttermin und bin gespannt was da zu sehen ist. Außer einer Fruchthöhle sicher noch nix. Ich bin laut meiner Rechnung heut bei 4+1.
Alles Gute & viele Grüße,
Ina
Meine Daumen sind gedrückt. Hoffe für euch, dass dieses mal alles gut wird.
Liebe grüße
das war es wohl schon wieder
Der Test heute morgen war schon wieder negativ.
Oh mann, ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas noch nicht...
Re: das war es wohl schon wieder
Alles Liebe
Jay
Du kennst das ja...
Meine Zuversicht ist nun endgültig dahin.
Ein bisschen werden wir es trotzdem noch probieren. Auf ein paar FG mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Puh...
Wie geht es Dir denn? Alles halbwegs ok?
Mir geht es diesbezüglich recht gut, wenn es auch nach wie vor immer mal wieder Thema ist. Letztens war ich ein paar Tage überfällig und habe mir so meine Gedanken gemacht. Als dann die Mens kam, war ich tatsächlich auch etwas erleichtert. Zumal mittlerweile der Abstand zu Florin echt groß wäre. Es wäre fast schon ein Nachzügler und da ich selbst so eine Nachzüglerin bin und das nicht besonders schön fand als Kind (meine Schwester ist allerdings 9 Jahre älter als ich), hält mich das auch davon ab, das Ganze voran zu treiben.
Andererseits lässt es mich nicht so richtig los, deshalb schaue ich auch nach wie vor hier herein. Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung für euch findest und sollte es wirklich nicht mehr sein, dass du auch so glücklich sein kannst.
Alles Liebe
Jay
Liebe Jay,
ja, das mit dem Altersabstand darüber denke ich auch immer wieder nach. Wobei sich das bei uns vermut lich ganz von alleine regelt. Wenn es bis zu meinem 45. Geburtstag klappen sollte, wäre der Abstand zum Jüngsten genau 3 Jahre, was ich noch voll ok fänd. Und viel länger macht es ja wohl auch keinen Sinn es zu probieren.
Mir geht es zum Glück tatsächlich wieder ganz gut. Ich plane Urlaub fürs kommende Jahr, denke über einen Jobwechsel nach und werde eventuell auch eine Kur beantragen. Ich glaube bei mir klappt das Rezept ganz gut, mein Leben allgemein so toll wie möglich einzurichten, dann ist es auch nicht so schlimm wenn es mit dem Nachwuchs nicht mehr klappt. Auch der Gedanke: "Mein Wunsch nach 3 Ü40-Kindern hat sich ja zu 2/3 schon erfüllt!" Was mich etwas wehmütig macht: Meine Tochter spricht oft von einem Baby. Neulich sind wir zum Flohmarkt gegangen und haben überlegt was wir kaufen wollen. Da sagt sie: "Und auch noch etwas für das Baby!". zu meinem Mann sagt sie neulich dass sie sich ein Baby wünscht. Er erklärt ihr wieder mal dass sie dafür erst noch älter werden muss, etc und sie antwortet: "Nein, ich meine in Mamas Bauch!"
Ach, naja, mal schauen was das Leben noch so bringt. Ich hoffe auch für Dich nur das Allerbeste!
Liebe Grüße,
Paula
3 Jahre wäre ein super Abstand, auch 3 1/2 sind wirklich noch okay, bei uns wären es jetzt schon über 4. Klar, wenn es passieren würde, wäre es halt so, aber planen? Naja...
Andererseits tut es mir auch total leid, so langsam wirklich die Kleinkinder - Zeit verlassen zu müssen. Die Vorteile größerer Kinder sehe ich natürlich auch, aber die ersten Jahre sind schon etwas ganz, ganz Besonderes.
Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt...
Liebe Grüße
Geh doch zum Frauenarzt. Lass dich untersuchen.
Habe schon oft gehört, dass trotz negativen test die Frauen schwanger waren. Auch bei meiner Freundin war das so. Lasst den Kopf nicht hängen.
Lass dich fest drücken
Liebe Grüße
Pati
das ist lieb dass Du das schreibst, aber ich hab nun auch meine Periode bekommen.
LG, Paula
@Paula
Liebe Paula,
ach, das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
Victoria
Hätte es dir vom ganzen Herzen gegönnt.
Kopf hoch
Liebe grüße
Pati
Mal schauen was das Leben sich für uns noch so ausgedacht hat.
Re: das war es w
Re: das war es w
Ich übe mich nun darin mit meinem Leben, so wie es ist, glücklich zu sein. Ich mache Pläne für das nächste Jahr und überlege auch beruflich nochmal umzusatteln.
Und wenn es doch noch eine Überraschung gibt, dann freue ich mich. Ich hab nur Angst vor noch einer oder mehrerer Fehlgeburten.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen