Ich trau mich noch nicht so recht
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin heute bei ssw. 10+0 und freue mich einerseits total darauf aber andererseits habe ich mega Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Das Thema ist, wir hatten unsere Familienplanung bereits abgeschlossen und sind glücklich unsere fast dreijährige Tochter so gut hinbekommen zu haben. Nachdem ich davor bereits zwei Fehlgeburten hatte.
Nun denn. Es hat sich doch noch ein kleiner Schatz eingeschlichen und ich wünsche mir das alle einfach genauso gut wird wie bei unserer fast Emilia.
Wir haben es noch niemandem gesagt und dies wollen wir auch nicht, bevor diese Nackenfaltenmessung stattgefunden hat. Um sicher zu sein,das alles in Ordnung ist.
Nun zu Euch, ich brauche einfach doch jemanden zum Reden und ich denke ich bin bei Euch gut aufgehoben.
Ich würde mich sehr über eine tolle Zeit mit Euch freuen.
Re: Ich trau mich noch nicht so recht
Nur herein bei uns, wir sitzen alle im gleichen Boot und zum reden und austauschen ist das forum hier da.
Lg
Eine ruhige Nacht wünsche ich.
Was lese ich da. Was für schöne Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!
Liebe Grüße ehemals aus dem Januar/Februar 2016 Forum ;-)
Ich wünsche mir genau das, komplikationsfrei und ein gesundes süßes Kind.
Freue mich von dir zu lesen!
Bist noch aktiv dabei?
Ja, wir haben die Bande voll gemacht. Jetzt sind wir komplett. Unser Jüngster ist schon wieder gut 1½ Jahre alt. Wie die Zeit verfliegt...
Ich bin im Großfamilien Forum unterwegs. In den Geburtsforen lese ich nur ab und zu mal quer ;-) Freu mich auch dich zu lesen :-)
Liebe Grüße
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen