Ich bin verliebt!
Vor vier Wochen war da nur ein Böhnchen mit flatternden Herzzellen und heute ist da ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen.
Das kleine Wunder hat uns gewunken und Purzelbäume geschlagen und war kaum zu vermessen.
Gemessen hat die Ärztin heute 11+3 rechnerisch bin ich 10+4, aber den ET würde sie erst nach dem 2. US im Januar ändern, wenn es dann immernoch größer ist.
Der Papa war auch ganz verzaubert :) hat heute zufällig gepasst, dass er mal mit konnte.
Mir ist jetzt erstmal viel viel leichter ums Herz.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :)
Re: Ich bin verliebt!
Ich wünsche dir jetzt auch einen schönen Tag und möglichst wenig Übelkeit!
Heute ist es zum Glück besser mit der Übelkeit (nur wenn ich Hunger bekomme)
Ich freue mich wirklich sehr für dich und vielleicht kann der oder die Ballerina ja beim nächsten mal gemessen werden! :))
LG und schönes Wochenende zurück!
Ging ja dann noch messen, aber hat etwas gedauert...
4,2 cm ist der Krümel schon groß
Und es könnte ein Junge sein diesmal... ich hatte schon was gesehen und vei der nächsten Einstellung hat die Ärztin dann gesagt es könnte ein Junge sein. Sie hat es also auch gesehen :) aber es ist noch zu früh um sicher zu sein.
Oh wie schööööön!!! Es ist wahrhaftig immer wieder aufs neue ein großes Wunder wie so ein kleines Menschlein entsteht!
Alles Gute weiterhin und jetzt hast du ja auch fast schon die kritischen ersten 12 Wochen geschafft!
Liebe Grüße,
Ina
Ja das stimmt nur noch knapp eine Woche :)
Dann hattet ihr ja gemeinsam einen tollen unvergesslichen Ultraschall ♡
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen