Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute wieder beim FA. Da kein Ultraschall vorgesehen ist, habe ich für 40€ einen dazu gekauft. Ich war einfach unglaublich neugierig auf das Geschlecht.
Das Baby wurde dann auch nochmal genau vermessen, ist alles soweit in bester Ordnung, es ist 10cm groß (SSL) und wiegt 157g. Laut der ganzen Messung wäre ich heute eigentlich schon bei 16+2, also fast eine Woche weiter, allerdings wird ab der 13. SSW der Geburtstermin ja nicht mehr verändert, da sich die Babys dann individuell und in Schüben entwickeln. Und wahrscheinlich hat unseres grad kurz vorher einen Schub gemacht oder wir bekommen vielleicht ein großes Baby?!?
Naja, auf jeden Fall, hat der Arzt dann nach dem Geschlecht geschaut und hat zunächst nix gesehen und gemeint, ich müsse mich auf den nächsten Ultraschall gedulden. Dann aber im letzten Moment hat er doch 2 mal ein mögliches Zipfelchen zwischen den Beinen entdeckt, war sich aber nicht zu 100% sicher. Also die Tendenz steht im Moment zum 2. Jungen. Mein Sohn würde sich mega freuen!! Wir hatten zwar auf ein Mädchen gehofft, sind aber mit einem Jungen auch sehr glücklich. Hauptsache gesund!!!!!
Mein nächster FA-Termin ist in 3 Wochen und der Termin fürs 2. große Screening steht auch schon für den 07. Januar 2019. Die Zeit vergeht jetzt auf einmal ganz schön schnell...
Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut!