Hallo in die Runde
Ich bin aus dem September/ Oktober Forum 2017 und anscheinend hat es erneut geklappt. Zumindest war der Test im 4. ÜZ positiv und ssw Anzeichen habe ich auch ein paar. Ich habe bisher einen 1 Jährigen Sohn und würde mich auf ein Geschwisterchen freuen.
Da es bei mir ja noch seeeht frisch ist, werde ich erstmal einen Termin ausmachen, der sicherlich ja erst in 2 Wochen oder so ist. Bis dahin hibble ich, dass keine Mens kommt.
Mein ET wäre der 04.06.
Re: Hallo in die Runde
Hallo Lütte!
Herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles bestens läuft und berichte mal wenn du beim FA warst.
Liebe Grüße,
Ina
Die Warterei ist schlimm. Ich rechne immer noch damit, dass Blutungen kommen. Bin da halt ein Mensch der immer vom schlimmsten ausgeht ^^'
Was für Anzeichen hast du denn so?
Lg
Jasmin
Also als Anzeichen habe ich leichte Übelkeit, so ein flaues Gefühl, und meine Brust fühlt sich anders an, so ein träges Gefühl, kein Plan, das war beim letzten Mal auch so:-)
Ich hab extrem mit Übelkeit zu kämpfen zur Zeit und Brüste Schmerzen, Stimmungsschwankungen und mein Geruchssinn...ich hasse ihn xD
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen