Hallo ihr Lieben,
na wie siehts im o.g. Themenbereich bei euch aus? Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass ich am Ende dieses Mal auch wieder nur knappe 12-13kg mehr wiege aber ich glaube, das schaffe ich leider nicht. Bin jetzt schon bei 6,5kg und das frustriert mich zugegebenermaßen sehr. Ich bewundere ja alle Schwangeren, die diese Zunehmerei mit einem Gefühl der Tiefenentspannung an- und hinnehmen können. Mir kommt jedes Mal fast die Galle hoch wenn ich mich wiege. Da hilft es mir auch gar nix, dass ich weiß, dass es ja für einen "guten Zweck" ist und man alles nachher wieder abnehmen kann. Ich will gar nicht abnehmen müssen aber die Restpfunde will ich auch nicht behalten. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Situation, mache aber keinesfalls den kleinen Bauchbewohner dafür verantwortlich. Ich kann mich ja einfach nicht zügeln und futtere, als gäbe es kein morgen und dafür kann mein Baby definitv nix..
Wie gehts euch mit dem leidigen Thema "Gewicht"? Zählt ihr zu den von mir bewunderten Frauen oder kommen euch meine Gefühle vertraut vor?
Herzliche Grüße