Gestationsdiabetes
Ich habe Gestationsdiabetes.
Muss jetzt erstmal messen und nach BE essen und dann schauen wir nächste Woche die Werte an.
Ich hoffe dass ich nicht spritzen muss...
Ist hier noch jemand betroffen?
Re: Gestationsdiabetes
Sie hat zb diesen neuen sensor für den Arm bekommen. Leider musste sie auch spritzen. Man kann aber schon viel mir Ernährung machen. Sie war da sehr strickt. Aber ernahrungsberatung bekommst du bestimmt auch oder.
Ich hab es nicht, aber meine Mama seid 30 Jahren und meine Freundin hatte es auch. Was ich bis jetzt weiß, das man viel mit der Ernährung testen muss, die eiweisprodukte gingen bei meiner Freundin gut, auch diese linsennudeln. Sie hat also eher low carb gegessen.
Re: Gestationsdiabetes
mensch das sind ja Nachrichten die ich da lese.
Ist ja ein Ding aber mach dir nicht so viele Gedanken. Zwar bin ich selbst nicht betroffen aber ich kenne wirklich einige die damit auch belastet sind. Vielleicht pendelt es sich ja noch irgendwie ein bei Nahrungsmittel Umstellung...!??
Ich drücke dir die Daumen das du nicht spritzen musst...!!
Liebe Grüße
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen