Geburtsverletzungen,wie geht es euch...
Re: Geburtsverletzungen,wie geht es euch...
Ganz ehrlich...Ich will jetzt kein Besuch,abgesehen davon das es sich eh alles erst einspielen muss.
Mit dem aufstehen,niesen und husten kenne ich. Leider hab ich auch keine große Ausdauer, durch den höheren Blutverlust.
Dazu ist mein Dammschnitt geschwollen und brennt.
Kamillenspülung und das sogenannte "Regenerationsspray" hab ich jetzt.
Nun hoffen wir mal das die Linderung schnell Eintritt und wir das tolle Wetter auch genießen können! ;)
Hoffe es hilft und dir geht es bald wieder besser :)
Mir gehts dafür aber supi. Bin direkt am nächsten Tag aufgestanden, wie alle geraten haben und hatte nur, wie es gewiss alle haben, totale schmerzen beim Husten und Niesen.
Stuhlgang war unmöglich. Grins...
Da merkt man erst mal, wozu man überall den Bauch anspannt.
Und aufstehen war ein Akt die ersten zwei Wochen. Ich kam mir vor wie ne Oma. Ur-Oma.
Aber jetzt nach 3,5 Wochen Merk ich fast nix mehr. Und ich bin wahrscheinlich schon viel zu aktiv fürs Wochenbett. Aber ich bin halt so ein Wirbelwind, da muss das Baby jetzt mit durch.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen