Fa Termin heute
Einige haben ja heute Termin beim Fa. Wie geht es euch?
Ich bin schon etwas nervös, wer weiß ob alles gut ist, ist ja der allererste Termin. Ich war auch erst einmal bei dem Arzt, is auch erst 3 Wochen her. Ich hoffe das man wenigstens ein bisschen was sehen kann. Und das alles da ist, wo es sein soll. Naja ich geh mich mal ablenken bis heute mittag.
Lg
Re: Fa Termin heute
Ich hänge noch etwas in der Luft. Die schleim haut ist aufgebaut und der dunkle Punkt, den er gesehen hat, ist noch sehr klein. Kann die fruchthöhle sein, aber auch ein Defekt in der schleim haut. Ich soll davon ausgehen das ich schwanger bin. Soll mich informieren, was ich machen darf und was nicht. Und wenn ich Blutungen bekomme soll ich wieder hin. Ansonsten gibt's den nächsten Termin am 2.11.
Ich hatte zwei Wochen Angst, dass was nicht stimmt. Wurde die Übelkeit mal weniger dachte ich jetzt ist es vorbei...
Heute wurde das Warten mit einem schlagenden Herzchen belohnt :) alles zeitgerecht entwickelt
Meine FÄ hat mir ein BV bis zum Ende der 12. Woche
Nächster Termin ist in 4 Wochen
Und das mit dem bv für dich ist ja auch erstmal gut. Auch wenn dein AG jetzt alles eingestellt hat.
Ich hab danach nochmal Dr Google befragt und in der Zeit, in der ich grad bin, ist die Höhle auch erst so 3 mm groß. Also würde es auch mit dem Bild zusammenpassen.
Vllt will er nicht die große Hoffnung schüren. Nicht das es am Ende dann noch nicht geklappt hat. Kann ich schon verstehen.
Hallo Julia!
Denk positiv und laß dich nicht verunsichern. Ist mit Sicherheit alles in Ordnung und beim nächsten Termin kannst du dann auch schon wesentlich mehr sehen!
Ich hätte heute eigentlich auch meinen langersehnten FA-Termin gehabt, musste 4 lange Wochen warten. Doch gestern hat mich die Arzthelferin angerufen und gesagt, daß der Termin leider verschoben werden muss. Mein neuer Termin ist jetzt am Montag, somit muss ich mich noch weitere 3 Tage gedulden...
Liebe Grüße,
Ina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen