Fa Termin heute
Also habt alle ein guten Start in die Woche...
Glg
Re: Fa Termin heute
Mein Krabbelkäfer hatte Freitag 0,8 cm <3
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Das ist großartig, daß das Herzchen so schön geschlagen hat und dein FA Termin so gut verlief! Ich geh auch als nächstes zur NT-Messung, mein Termin ist am 06.11. und da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Alles Gute dir weiterhin für deine Schwangerschaft und viele Grüße,
Ina
Ich hatte gestern auch FA Termin.
Mein kleiner Bauchbewohner ist stolze 4cm groß. Das ist doch Wahnsinn, oder!?!? Er ists ein Pünktchen und plötzlich ein kleiner Mensch!
Und bis wir dreimal schauen haben wir sie im Arm!
Dankeschön für eure Antworten und ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute..! ;))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen