Erster FA Termin
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Da ich ja erst bei 5+0 war, konnte man eine zeitgerechte Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist dann in 3 Wochen. Zusätzlich habe ich auch gleich einen Test für Toxoplasmose machen lassen, mal gucken was dabei rum kommt :-)
Re: Erster FA Termin
Hallo
Das hört sich doch sehr gut an! Freut mich, daß alles zeitgerecht entwickelt ist!
Den Toxoplasmose Test hab ich auch in meiner 1. Schwangerschaft machen lassen und bei mir war er positiv. Ich hab diesmal den Test wegen Ringelröteln machen lassen und bin gespannt ob ich dagegen immun bin. Ich hoffe ja!
Viele Grüße,
Ina
Wie schön, dass alles zeitgerecht ist :) nächstes mal siehst du dann auch das Herzchen schlagen!
Ich werde Freitag wohl auch nur die Fruchrhöle/n sehen
Das klingt doch Supi. Das freut mich für dich :)
Viele Grüße
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen