Ein frohes neues Jahr euch allen :)
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch viel Glück, Gesundheit und jeden Tag einen Grund zu lächeln!
Morgen kommt dann die neue Liste
Re: Ein frohes neues Jahr euch allen :)
Ich wünsche auch allen Glück, Gesundheit und Freude fürs neue Jahr. Und das unsere bauchbewohner fleißig wachsen und im mai/Juni entspannt auf die Welt kommen.
Auch von mir ein Frohes neues Jahr!
Weiterhin viel Vorfreude und Gesundheit!
Schön, wenn das Jahr mit einer so schönen Erwartung beginnen darf!
Bin zwar das erste Mal in dieser Situation, aber nachdem was ich gehört habe, braucht man sich als werdende Mutter erst gar keine neuen Vorsätze fürs neue Jahr vorzunehmen, da mit Kindern alles anscheinend unberechenbarer wird
Bin schon so gespannt auf das was kommt.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen