ET Liste 10.11.2018
Re: ET Liste 10.11.2018
Danke, dass du die Liste immer so gut pflegst. Sieht richtig super aus.
Ich hatte heute den nächsten Vorsorgetermin und wir haben einen Ultraschall machen lassen. Es ist alles so wie es sein soll, wächst und ist putzmunter. Vom Ultraschall her zwar immer ne Woche zurück, aber terminlich wird da wohl nix mehr geändert. Und wir freuen uns gerade total, denn zu 75% ist mein FA sich sicher, dass es ein Junge ist :-)))
Der nächste Termin ist dann am 10.12.
Liebe Grüße
Danke für die lieben Worte :)
Freut mich zu lesen, dass alles ok ist bei euch!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du im Dezember dann 100%ige Sicherheit hast :)
Den neuen Termin trage ich gerne ein.
ich sollte positiv denken und damit fange ich mal an!
Würde gern in die Liste aufgenommen werden wenn möglich.
Geburtstermin 27.05.1974, 12+1,44 J :-( , Hessen, 1 Mädchen Tipp Mädchen, Nächster Termin 21.11.2018
Ps, weiß nicht mehr wie das mit den Smileys klappt. Kann mir das jemand nochmal erklären?
Smileys gehen in der mobilen Ansicht nicht.
Ich habe festgestellt dass ich Dir als Geburtstermin einen in der Vergangenheit genannt habe (https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/rolleyes_girl2.gif).
Es sollte der 27.05.2019 werden. Meiner ist der 28.5.1974, deshalb war ich wohl abgelenkt.
Sorry
Ich werde mich wohl morgen um die Liste kümmern. Heute gehts mir gar nicht gut :(
Mein nächster Termin ist am 15.12.
Und ich tippe bei uns wird es ein Mädchen wieder
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen