ET Liste 08.12.2018
Re: ET Liste 08.12.2018
Bei mir darfst du jetzt 32 Jahre hinschreiben :)
Viele Grüße
Danke fürs ändern.
Guten Morgen!
Wir hatten heute unser Outing und wir bekommen eine 2. Bixn - ein Mädchen
lg
Hallo Nathalie!
Bei meinem FA Termin heute gab es ein sicheres Outing. Es wird ein Junge.
Mein nächster FA Termin ist am 07.01.2019.
Vielen Dank fürs ändern!
Huhu...ein kleines update auch von uns. Harmonytest haben wir mit bravour bestanden. Habe mich gegen Geschlechtsbestimmung entschieden...von daher warten wir mal ab. Tendiere aber wieder zum Mädchen.
Nächster FA Termin ist am 18.12.
Liebe Grüße
Huhu,
ich möchte auch auf die Liste mit unserem ersten Zwerg :D
Geburtstermin ist Montag, 06. Mai 2019
Schau doch mal ob du noch Angaben ergänzen magst... :)
Re: ET Liste 08.12.2018 Update
kleines update von mir. Ich war heute beim Fa und wir bekommen ein jungen. Also wieder ein Strich auf die Seite der Jungs.
Unser Schatz ist schon sehr kräftig und eine Woche in der Entwicklung voraus. Da ich selbst über 4 kg hatte,hab ich stark die Vermutung das unser Zwerg es mir gleich tut.
Nächster Termin ist am 14.01.2019
Und du darfst mich schon auf 32 Jahre setzten,da ich die Tage eh Geburtstag hab.
Dankeschön fürs ändern und liebe Grüße
Re: ET Liste 08.12.2018 Update
Und Glückwunsch zum Outing:)
Wird dein ET noch geändert?
Meine möchte das beim zweiten Screening machen, da unser Zwerg auch größer gemessen wird bei den Untersuchungen
Outing gab es hier noch nicht. Werde mich meinen Männern beugen und es uns sagen lassen. Wir hoffen auf einen jungen.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen