ET Liste 07.03.2019
Re: ET Liste 07.03.2019
Sonst is alles gut bei uns.
Huhu!
Komme gerade vom FA und es ist alles gut
Prinzessin wiegt aktuell 780g und eine aktive Turnerin
Nächster Termin ist am 09.04. und dann grhts schon in den 2 wochen Rhytmus
Die Zeit rast
lg
Daniela
Ich war heute beim FA. Mit dem Kleinen ist alles gut. Leider konnte unsere FA kein 3D Bild machen. Der Kopf war zu versteckt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir haben auch ein Bild bekommen, das unmissverständlich zeigt, dass es ein Junge wird. Falls beim Zuckertest etwas auffällig sein sollte bekomme ich bescheid. Meinen nächsten Fa Termin habe ich am 01.04. Dann bekomme ich auch eine Spritze mit Immunglobuline, da ich rhesus Faktor negativ bin. Hatte von euch das schon jemand? Ausserdem werden die Herztöne nochmal aufgenommen. So das war es erstmal.
Lg und schönen Abend noch.
Mein nächster Fa Termin ist der 25.3!
Bin schon im 2 Wochen Rhythmus angekommen.... :-))))))
Danke für die Änderung....
Liebe Grüße
Mein nächster FA Termin ist am 19.03
Morgen mache ich die neue Liste fertig, komme einfach nicht öfter dazu :(
Das macht doch nichts, wir sind hier ja alle froh, dass du dich um doe Liste kümmerst. Egal ob es mal etwas länger dauert
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen