Bauchumfang
Was macht denn euer bauchumfang? Messt ihr ihn und wenn ja wann? Hat er schon zugenommen?
Also ich messe ihn ja immer Mi früh. Und hab bis jetzt 3 cm zugenommen. Allerdings is der Bauch Abends wesentlich größer. Hab aus Spaß mal abends gemessen. Und es waren 5 cm mehr. Wah echt soviel. Is doch verrückt. Früh sind die 5 cm wieder weg. Also früh sieht man kaum was und abends sieht es aus wie schon wesentlich weiter.
Lg Julia.
PS ich war schon das erste Teilchen shoppen. War wickelbody in 56 in kurzarm. Eigentlich hab ich ja alles, aber die waren so goldig und reduziert. Habt ihr schon geahoppt.
Re: Bauchumfang
Aber die Hebamme hat gemessen und beim nächsten Termin sehe ich dann wie viel mehr es geworden ist.
Der Bauch hat aber gerade ordentlich zugelegt bei mir. Hatte vor Weihnachten den ersten Schub und jetzt den zweiten.
Shoppen war ich auch, aber nur zwei süße Strampler, davon hatte ich bei der großen nicht viele, sind aber sooo praktisch :)
Ich selbst explodiere auch gerade im Bauchumfang...Erst ewig nichts und jetzt rasend schnell. ;))))
Frag mich wo der hin will. Im Moment sieht er echt groß aus. Grad abends.
Ich habe heute auch mal wieder meinen bauchumfang gemessen und weiß gar nicht wo der Bauch noch hin will :-D mein bauchumfang ist von 66cm vor der Schwangerschaft auf jetzt 91 cm gewachse, aber zugenommen habe ich erst 5 kg. Ich bin echt gespannt wie sich das in den nächsten Wochen noch verändert :-)
Aber krass 25 cm mehr. Hast du immer auf der gleichen Höhe gemessen? Ich messe immer auf bauchnabelhöhe. So groß ist der Unterschied hier noch nicht.
Ich glaub wir sollten mal wieder ne Bauch Parade machen. Sind bestimmt jetzt überall schon schöne Kugeln.
Mal sehen wer als erster ne Bauch Parade anfängt.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen