1. FA Termin Ergebnis
Ich war heute ja bei der FÄ, die mich erstmal gefragt wie ich überhaupt auf die Idee kam so früh zu testen :D
Ich hab ihr dann alles erklärt und sie hatte Verständnis. US hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut ergeben, die zum test und zur Zeit passt. HCG wurde abgenommen und Montag dann nochmal. Wie er jetzt war weiß ich nicht, aber ist auch nicht so wichtig...
Nächsten Freitag soll ich dann nochmal kommen zum US und sie hat von sich aus vorgeschlagen mich erstmal bis nächsten Sonntag krank zu schreiben, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
So das als kurzes Update von mir :)
Schönen Abend noch
Re: 1. FA Termin Ergebnis
Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht! Hoffe die Zeit bis Freitag vergeht schnell und dann bekommst du auch deine Bestätigung und siehst hoffentlich was
Das freut mich, daß soweit alles zeitgerecht entwickelt ist und ich drücke dir fest die Daumen, daß alles weiter gut verläuft!
Viele Grüße,
Ina
...mal schauen ^^
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen