+Einschleich+
ich schleicht mich bei euch mal ein. Ich habe vor 2 Tagen bei ES+11 mittags 2x positiv getestet. Das Purzelchen war überhaupt nicht geplant und den ersten Test hatte ich nur gemacht um mir zu bestätigen das ich nicht Schwanger bin und mir mein Körper einen Streich spielt. Den Test habe ich dann weg geschmissen und einen neuen gekauft, weil ich dachte das der kaputt war. Der 2. war aber genauso schnell dick positiv wie der erste. Jetzt nachdem der erste Schreck verdaut ist , fang ich an mich langsam drüber zu freuen.
Mein Forum existiert aber noch nicht . Wenn alles stimmt müsste mein ET Anfang Juli sein, d.h. Ihr seit bald nicht mehr die letzten.
Bis das soweit ist lese ich bei euch einfach mit wenn das okay ist.
Re: +Einschleich+
Ist es denn deine erst Schwangerschaft?
Ich wünsche dir alles gute und du kannst natürlich gern mitlesen und auch schreiben :)
Herzlichen Glückwunsch. Und klar komm rein bei uns, bis dein forum eröffnet wird.
Bei mir war es andersrum. Der test früh (billigtest) sagte nicht schwanger, hab mich aber so gefühlt und weil es mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich mittag noch einen teuren test gemacht. Der war dann auch leicht positiv. Getestet hatte ich es+12.
Vllt sind ja auch zwei Eier gesprungen ;)
Ich bin mir ziemlich sicher das der ES Donnerstag oder Freitag war. Wir verhüten mit Persona und meinen Eisprung merke ich auch.
Aber nun gut, in 2 Wochen weiß ich mehr.
@Mücke
Hallo Mücke,
Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und zum positiven Test.
Das neue Forum in welches Du dann einziehen kannst wird kommende Woche eröffnet werden, also in kurzer Zeit.
Wünsche Dir aber erst einmal eine schöne Zeit hier im Forum.
Viele Grüße
Victoria
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen