... und Baby tanzte Samba und FA und ich mussten erstmal lachen.
es ist gewachsen und Herzl ist auch Kräftig, dennoch bin ich 3, 4 Tage hinterher. Die Fa behält aber den ET bei. Sie möchte aber, das ich das gr. Screening mit NT/Pränatest mache um einfach auch auf der sicheren Seite zu sein,hätten wir eh gemacht.
was ich aber sehen konnte, es ist schüchtern. Hatte immer Arme vorm Gesicht und Beinchen scheinen auch nach Papa zu kommen...
am 16.11. muss ich nach Meckenheim in die Klinik u dann sehe ich weiter.ist ne Std Fahrt für mich aber was muss, das muss.
Meine FA gibt aber erst nach der 14. SSW entwarnung für mich, das das FG sehr gemindert wird.
Lg eure Celu
zurück vom Kontroll-Termin----
Re: zurück vom Kontroll-Termin----
LG, Paula
weil ich schon 5FG hatte und bei der letzten die eingesendet wurde nichts gefunden wurde, will sie auf Nummer sicher gehen.
ich bin froh das ich sie gefunden habe und gewechselt bin, denn meine alte FA wollte selbst nach der letzten FG noch immer ncihts machen
Lg
Oh ja, dann ist das nur zu verständlich!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
LG, Paula
Ganz liebe Grüße
Das klingt ja toll :-)!
Schön, dass alles passt
Wenn du den Praenatest (oder Harmony oder Prendia) machst, brauchst du doch diese Wahrscheinlichkeitsrechnerei mit der Nackenfalte nicht... Mit höherem Alter fällt die NTM doch eh nie gut aus, ohne dass man irgendwie schlauer ist.
deswegen habe ich ja den Termin in der Spezialklinik. die erklären mir dann, was wir genau machen und dann entscheide ich.
bis dahin heisst es ncoh bibbern und versuchen, das Kinder es nicht spitz bekommen...mein Mann nun diesen Termin auch noch abwarten.....
Lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen