Suchen Menü

Zweiter Ultraschall - alles gut

Hallo,

ich war heute zur neuerlichen Kontrolle, weil letzte Woche das Herz etwas verhalten geschlagen hat. Heute kam die Entwarnung: Das Herz schlägt in der richtigen Frequenz und das Baby ist von 0,4 cm in der Vorwoche auf 1,4 cm heute in die Höhe geschossen :-). Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß der Stein war, der von meinem Herzen (und auch von dem von meinem Mann) gefallen ist :-[

Die Ärztin meinte, dass das Baby mit 0,4 cm wahrscheinlich noch so klein war, dass man den Herzschlag deswegen noch nicht so gut sehen konnte.

Sie hat übrigens gemeint, dass ich heute 7+2 bin (wegen dem Kryoversuch 2 Tage früher) und der ET aus derzeitiger Sicht am 21.6. ist. Das passt zwar irgendwie nicht zusammen - aber egal. Hauptsache, alles ist in Ordnung. Jetzt fiebern wir auf unsere erste MuKi-Pass-Untersuchung in etwa zwei Wochen hin und hoffen, dass da auch noch alles gut ist.

Bisherige Antworten

Re: Zweiter Ultraschall - alles gut

Hätte ich ganz vergessen: Danke an alle gedrückten Daumen! Die haben offensichtlich geholfen :THUMBS UP:

Sehr schön ! :THUMBS UP: nun kannst du etwas gellasener auf die nächste Zeit blicken und die es genießen! Alles gute weiterhin ...:GIRL 200:

Ach, das ist ja super! Endlich etwas aufatmen!
Falls ich den ET ändern soll, sag einfach im Listenthread Bescheid.

Den ET würde ich einstweilen noch lassen. Mal schauen, was bei der MuKi-Passuntersuchung rauskommt - sonst musst du ständig den Termin ändern :-D

Yeah!!! Juhu! Dann feiert mal schön heute Abend!!! :o)

Das sind tolle Neuigkeiten, alles Gute weiterhin

So gute Neuigkeiten sind immer schön:-) alles gute weiterhin

Ach wie wunderbar!! :IN LOVE: Das freut mich! Nicht alle Krümel richten sich nach der Norm!

Die Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt!

Das freut mich auch, dass du eine positive Nachricht erhalten hast! :IN LOVE:

Das freut mich sehr für dich! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen