Unser Sohnemann hat am 7.5. um 11.42Uhr per Sectio (inkl. Sterilisation) das Licht der Welt erblickt.
die Op selbst hat mich arg mitgenommen, da ich mit dem Kreislauf abgeschmiert bin.aber ich wurde entschädigt, das ich im Op mit unserem Schatz bonden durfte.
Der KS selbst verlief super aber die Schmerzen/Nachwehen danach waren kein Zuckerschlecken. auch jetzt habe ich noch gut Nachwehen, aber ist ja ok, laut Hebi ist meine GM schon fast wieder am alten Platz und ich könnte schon in 14 Tagen wieder mit der ersten mens rechnen.
Ach ja und so gross und schwer wie er angeblich sein sollte durch meinen Diabetes war er gar nicht. Schlussendlich hatte ich einen 52cm Käfer mit 3280 gr zur Geburt bei der U2 waren es 50cm mit 3000gr.
Leider hat mich auch dieses Mal meine Brust hängen lassen und er bekommt Flasche aber auch das ist ok.
die Kids lieben ihren Bruder abgöttich und grade die Große muss ich arg bremsen.
Freitag hatten wir auch das Neugeborenen Shooting mit Geschwister und die Bilder sind toll geworden.
Lg Celu mit Liam (Patrick Alexander), Céline (10) und Luca (7)