Wir sind komplett, Pauline ist da!
Wir sind sehr glücklich und verliebt. Sie trinkt gut an der Brust und ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal Milch haben werde. Hier im Krankenhaus geben sie sich mit der Unterstützung beim Stillen schon mal sehr viel Mühe.
Liebe Grüße!
Re: Wir sind komplett, Pauline ist da!
Und zum Stillen: ganz viel Kuscheln (nackt) und immer wieder anlegen. Nicht stressen lassen und nicht aufgeben, ihr beiden kriegt das bestimmt hin!
In diesem Sinne eine tolle und intensive Kuschel- und Kennenlernzeit für euch!
LG
Emily
Ich gratuliere ganz herzlich zu eurer Pauline. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Wahnsinn wieviel Glück man im Leben haben kann und zwei gesunde und unglaublich tolle Kinder hat.
das ging ja dann sehr flott ! Alles Liebe und eine schöne kennenlernzeit!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen