Wieder Schwanger!!!
Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an mich erinnern. Ich war zu Anfang auch bei euch im Forum und habe dann Ende Oktober meine Zwillinge (oder sogar Drillinge) in der 8/9 Ssw verloren. Jetzt bin ich endlich wieder schwanger, im 3. Übungszyklus. Ich bin ins November/Dezember Forum eingezogen. Ich hoffe diesmal geht alles gut!
Euch wünsche ich einen gesunden Endspurt und tolle, entspannte Geburten!!!! ❤
Liebe Grüße, Janina
Re: Wieder Schwanger!!!
L.G.Muckerl
Halte uns\mich auf dem Laufendem und schreib mir dann.
Alles gute
Dani29 ist übrigens auch wieder schwanger und hoffentlich haben die anderen vier Mädels auch bald wieder gute Neuigkeiten.
Diesmal hoffe ich von ganzen Herzen das sich dein Zwerg oder die Zwerge bis zum Ende gut festhalten! Lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen