Voruntersuchung im Krankenhaus und Senkwehen
Und gestern Abend hatte ich ständig sehr wahrscheinlich Senkwehen. Und die ganze Nacht. War sehr unangenehm.
Und heute hab ich etwas Durchfall, kann kaum gehen. Muss aber dazusagen, dass ich gestern und heute viel Magnesium eingenommen hab und der dünne Stuhlgang auch davon kommen kann.
Ich hoffe ja nicht, dass die Geburt vor dem Wochenende los geht, denn: 1. St die Schwiegermutter nicht hier und unterwegs im Europa park mit meinem Schwager und seiner Familie und 2. Wollten wir dieses Wochenende in die Nähe von Wien fahren, da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen sind, und danach auch noch uns 2 schöne Tage dort machen wollten, da wir auch am 28.05. Also am Montag unseren eigenen Hochzeitstag haben.
Vieleicht kommt ja unser kleines dann in Wien zur Welt....mal sehen.
Drückt uns die Daumen, dass wir noch unsere Schöne kleine Reise nach Wien machen können .
L.G.Muckerl
Re: Voruntersuchung im Krankenhaus und Senkwehen
Meine Hebamme hat uns die Einnahme von Magnesiumpräparaten ab der 36. Woche verboten. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, warum. Nimmst du da noch viel? Spreche dich bitte deine Hebamme mal darauf an.
Tja meine Hebamme ist jetzt oder die nächsten Tage im Urlaub. Ich versuche Sie mal zu erreichen oder ihre Ersatzhebamme. Mal sehen was Sie sagt.
Aber nocheinmal ich habe das Magnesium hauptsächlich wegen den Wadenkrämpfen genommen, und die hab ich nur ab und zu also nicht oft.
L.G.Muckerl
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen