Voruntersuchung im Krankenhaus und Senkwehen
Und gestern Abend hatte ich ständig sehr wahrscheinlich Senkwehen. Und die ganze Nacht. War sehr unangenehm.
Und heute hab ich etwas Durchfall, kann kaum gehen. Muss aber dazusagen, dass ich gestern und heute viel Magnesium eingenommen hab und der dünne Stuhlgang auch davon kommen kann.
Ich hoffe ja nicht, dass die Geburt vor dem Wochenende los geht, denn: 1. St die Schwiegermutter nicht hier und unterwegs im Europa park mit meinem Schwager und seiner Familie und 2. Wollten wir dieses Wochenende in die Nähe von Wien fahren, da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen sind, und danach auch noch uns 2 schöne Tage dort machen wollten, da wir auch am 28.05. Also am Montag unseren eigenen Hochzeitstag haben.
Vieleicht kommt ja unser kleines dann in Wien zur Welt....mal sehen.
Drückt uns die Daumen, dass wir noch unsere Schöne kleine Reise nach Wien machen können .
L.G.Muckerl
Re: Voruntersuchung im Krankenhaus und Senkwehen
Meine Hebamme hat uns die Einnahme von Magnesiumpräparaten ab der 36. Woche verboten. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, warum. Nimmst du da noch viel? Spreche dich bitte deine Hebamme mal darauf an.
Tja meine Hebamme ist jetzt oder die nächsten Tage im Urlaub. Ich versuche Sie mal zu erreichen oder ihre Ersatzhebamme. Mal sehen was Sie sagt.
Aber nocheinmal ich habe das Magnesium hauptsächlich wegen den Wadenkrämpfen genommen, und die hab ich nur ab und zu also nicht oft.
L.G.Muckerl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen