Bei mir ist in letzter Zeit soviel los gewesen, dass ich dachte, ich gebe Euch mal ein gesammeltes Update. Wir sind Anfang des Monats Umgezogen und stecken noch mitten im Aufbau. Nur kurze Zeit später haben wir die Zusage für einen Bauplatz bekommen und planen jetzt neben den ganzen Babyvorbereitungen auch noch unser Traumhaus. Sooo cool!
Der Zuckertest ist super ausgefallen und ich hab bisher erst sieben Kilo zugenommen. Fast zeitgleich ist zwei Ärzten aufgefallen, dass der Kleine einen etwas großen Schädel hat. Er hat auch kaum eine andere Wahl. ICh bin mit 36,5 cm Umfang geboren und hab mittlerweile eine Hutgröße von 61/62....Männergröße. Jedenfalls stand dann kurzzeitig im Raum, dass ich trotz der guten Zuckerwerte zu einer Diätassistentin sollte. Das ist der Punkt, wo ich mal ein Riesenlob auf meine Hebamme aussprechen! Sie hat als einzige das Gesamtbild ins Auge gefasst und mich beruhigt, denn mal ehrlich, es ist unser erstes Kind und bei allem Grundvertrauen, irgendwann wird man ja dann doch verunsichert.
Hoffe es geht Euch allen gut, oder wird Euch bald wieder gut gehen!
LG