Suchen Menü

Verabschiedung

Hallo ihr Lieben,

der Termin verlief nicht wie gewünscht. Etwa in der 8. SSW hat die Entwicklung gestoppt und kein Herzschlag war mehr zu sehen. Übermorgen findet die Ausschabung statt. Da ich Ende der 11. SSW bin und keine Blutung in Sicht ist,wird auch diesmal kein natürlicher Abgang eintreten.

Euch allen weiterhin alles Gute
Bisherige Antworten

Re: Verabschiedung

Das tut mir so leid:-( alles gute in dieser schweren Zeit. Es ist so traurig

Re: Verabschiedung

Das tut mir so leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe und verständnisvolle Personen rund um dich!

Re: Verabschiedung

Das tut mir so leid für Dich.
Du warst doch schon im BV oder?
Oder verwechsel ich da etwas?

Ganz viel Kraft für die schwere Zeit

Re: Verabschiedung

Danke.
Ja genau im BV befinde ich mich bis heute. Jetzt werde ich erstmal krankgeschrieben;da der Grund des BV nun nicht mehr besteht. Beim letzten Mal hab ich mich direkt in die Arbeit gestürzt. Mal schauen wie es nächste Woche ist.

Re: Verabschiedung

Es tut mir auch so leid für dich. Ich hoffe du überstehst die AS gut. Willst du jetzt schon nach Gründen für deine zwei FG sichen lassen?
Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe.

Re: Verabschiedung

Danke,würde ich gerne aber es wird erst nach der 3. FG etwas gemacht :-( Zumindest die Blutgerinnung soll schon mal angesehen werden.

Re: Verabschiedung

Bei mir hat die FÄ zum Glück schon was nach der 2. FG gemacht, aber wenn die Blutgerinnung angeschaut wird dann ist das wenigstens schon etwas. Meld dich doch mal zwischendurch wie es dir geht.

Re: Verabschiedung

Bei mir haben sie schon nach der zweiten das volle Programm gemacht. Geh mal in eine Kiwu-Klinik - die sind da normalerweise hilfreicher.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass das nächste Mal alles gut geht!

Re: Verabschiedung

Das tut mir sehr Leid, ich hoffe du verlierst nicht den Mut und die Hoffnung. Alles Liebe.

Re: Verabschiedung

Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir so leid für dich, liebe Nadine! Dir muss es ja schrecklich gehen...
Das hätte ich nach dem letzten Termin echt nicht gedacht. Gut, dass zumindest die Gerinnung untersucht wird. Das hilft dir zwar im Moment nicht, aber falls da was im Argen liegt, kannst du später zuversichtlicher durchstarten.
Fürs erste wünsche ich dir viel Halt und Trost und den richtigen Weg, um damit umzugehen. Ich hoffe, es wird bei der Arbeit nicht allzu schwer...

Re: Verabschiedung

Hallo liebe Nadine,

Das tut mir so leid für dich. Wünsche dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu durchstehen. Mir geht es zur Zeit genauso wie dir, habe auch gerade meine 2. Fehlgeburt hinter mir und hatte am Montag die Ausschabung. Meine erste Fehlgeburt war im Januar. Also ich bin zur Zeit noch krank geschrieben und habe zur Zeit auch noch nicht die Kraft wieder arbeiten zu gehen. Die kleinsten Dinge die schief laufen werfen mich schon aus der BAhn und muss weinen....
Nachts schlafe ich auch sehr schlecht und liege viel wach und träume davon.

Fühl dich gedrückt.

Liebe grüße Dani

Re: Verabschiedung

Danke,
dann ist das zeitlich bei uns sehr ähnlich. Die erste hatte ich im April. Ich habe heute mit meinem Chef gesprochen und er hätte gerne,dass ich bis zu den Ferien bzw sogar Halbjahreswechsel krankgeschrieben werde. Zum einen damit ich mich wirklich erhole,zum anderen wurden neue Stundenpläne wegen dem BV ausgeteilt und alles wieder zurück und Lehrerwechsel ist auch doof. Es bringt halt alles durcheinander. Am Donnerstag werde ich mit meiner Fä sprechen,dass ich vielleicht nur ein paar Stunden in der Woche wenigstens arbeite,um einen Alltag zu finden.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft. Einmal da durch zu müssen,ist schon hart,aber wieder lässt einen am KiWu zweifeln. Wie geht dein Mann damit um?

Re: Verabschiedung

Hallo,

Also ich bin jetzt nächste Woche noch krank geschrieben und danach werde ich wohl wieder arbeiten gehen. Aber ich bin froh das ich einfach den Druck nicht habe, nächste Woche wieder arbeiten zu müssen.
als ich am 09.10. das erste mal beim FA war, sah er keinen Embryo obwohl er schon einen hätte sehen müssen... das ganze, ob sich nun noch ein gesundes Kind entwickelt oder nicht hat sich nun drei Wochen hin gezogen, was mich natürlich total fertig gemacht hat und dann letzten Freitag die traurige Nachricht, das es definitiv eine Fehlgeburt ist. Klar ist mein Mann für mich da. Am Anfang war es schwierig da ich das Gefühl hatte, er lässt mich komplett allein damit und ich einfach Dachte er verlangt von mir einfach weiter zu machen wie wenn nichts wäre. Das hat es natürlich noch schwerer gemacht. Er wollte mich ablenken, hat aber wohl nicht verstanden das ich einfach mal traurig sein muss und weinen muss. Seit jetzt am Montag die Ausschabung war, zeigt er zum Glück mehr Verständnis und tröstet mich einfach wenn ich es brauche. Er trauert auch, zeigt es aber natürlich nicht.
Und dein Mann?

Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft

Lg

Re: Verabschiedung

Oh das ist auch sehr anstrengend diese Warterei. Ein auf und ab und eigentlich weiß man nicht,wo man steht.
Ich hatte bei 6+5 noch ein "gesundes" Baby und vermutlich bei 7+3 hat die Entwicklung gestoppt,da ich mittlerweile 10+6 bin,scheint mein Körper es nicht abzustoßen. Ich brauche diesen Cut morgen,um einfach auf andere Gedanken zu kommen.
Mein Freund kümmert sich sehr liebevoll um mich. Er nimmt sich sehr zurück und lässt mich trauern. Allerdings hat er beim letzten Mal kaum selbst getrauert. Männer sind da anders,aber irgendwie besorgt mich das schon. Ich sehe, ihn nimmt das mit,er kann es nur nicht richtig zeigen und sagen.

Re: Verabschiedung

Liebe Dani, auch dir möchte ich mein Mitgefühl aussprechen. Man hofft ja immer, dass der Grund, warum sich die Leute länger nicht melden, die fehlende Zeit oder Lust ist... Ich hätte dir gewünscht, dass du mit guten Nachrichten hättest vorbeischauen können. Viel Kraft für die nächste Zeit!

Re: Verabschiedung

Oh je das tut mir schrecklich leid für dich ! Viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen . Ich hoffe du verlierst nicht die Hoffnung und kannst irgendwann wenn du bereit dafür bist , ein gesundes Würmchen in den Armen halten ! Fühl dich gedrückt ..... 

 

Re: Verabschiedung

Mir tut es auch total leid, dass du wieder ein Würmchen gehen lassen musst! :( :( Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Wochen gut zu überstehen!

Re: Verabschiedung

Oh nein liebe Nadine! Habe gehofft du begleitet uns bis zum Ende :/ ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm dir die Zeit mit deinem Freund. Drücke dir die Daumen, dass du bald eine SS bis zum Ende genießen kannst! Fühl dich gedrückt!

Re: Verabschiedung

Ich drück dich ganz fest und sende dir liebe Grüße. Es tut mir sehr Leid, dass du das wieder durchmachen musst. Alles, alles Liebe für dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen