Suchen Menü

VU im Geburtshaus

Heute war wieder VU. Alle Werte sind super, nur der Entzündungswert ist etwas hoch. Aber da ich mich die letzten Tage gegen den seltsamen Virus meiner Tochter wehren musste und jetzt die nächste Erkältung habe, ist das kein Wunder. Der Bauch und die Gebärmutter sind gut gewachsen und die Größe des Kindes ist wohl stimmig. Und das Gute ist: Es liegt wieder mit dem Kopf nach unten! Ich habe einen Trick verraten bekommen, wie man beim Tasten Kopf und Po unterscheiden kann: Wenn man am Po wackelt, wackelt alles andere mit, wenn man am Kopf wackelt, wackelt nur der. Kann man an sich selbst ja gut sehen. ;-)
Ab jetzt bin ich im Zwei-Wochen-Rhythmus. Ende März ist dann das Aufklärungsgespräch und im April ist der GVK und die Akupunktursitzungen gehen los.
Bisherige Antworten

Re: VU im Geburtshaus

Ist das eigentlich deine erste Entbindung im Geburtshaus oder hast du eure Tochter auch schon dort bekommen?
Ich habe mir auch mal eins angeschaut und fand die Atmosphäre dort total schön

Re: VU im Geburtshaus

Unsere Tochter kam im Geburtshaus zur Welt, aber in einem anderen. Wir sind zwischenzeitlich umgezogen. Mal sehen, ob es dieses Mal sogar zuhause sein wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen