Schwangerschaftstest
Ich mach mich gerade bzw heute den ganzen Tag Verrückt ich hatte letzte Woche den Test gemacht von clearblue mit wochenbestimmung und heute warum auch immer nochmal, vielleicht weil ichs nicht glauben wollte.
Aber es steht wie letzten Fr 2-3 drauf ist das ein schlechtes Zeichen ist alles zu spät..
Laut app und kalender wer ich heute bei 6+0
Re: Schwangerschaftstest
Ja dann passt es aber ja. Der clear blue zeigt das ganze h ja seit eisprung an. Also würde 3 für die Woche ja passen....
Außerdem steigt der hcg ja bei jedem etwas anders. Aber wie gesagt die Bestimmung müßte passen.
Lg
Das macht mir halt sorgen.
Hast du denn beide Male mit Morgenurin getestet? Es kann auch an der unterschiedlichen Konzentration liegen.
Hast du schon einen Arzttermin? In der 7. Woche müsste man ja das Herz sehen und dann ist es auch egal, was die Tests anzeigen...
Am Do muss ich hin zum Arzt.
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen