Schwangerschaftstest
Ich mach mich gerade bzw heute den ganzen Tag Verrückt ich hatte letzte Woche den Test gemacht von clearblue mit wochenbestimmung und heute warum auch immer nochmal, vielleicht weil ichs nicht glauben wollte.
Aber es steht wie letzten Fr 2-3 drauf ist das ein schlechtes Zeichen ist alles zu spät..
Laut app und kalender wer ich heute bei 6+0
Re: Schwangerschaftstest
Ja dann passt es aber ja. Der clear blue zeigt das ganze h ja seit eisprung an. Also würde 3 für die Woche ja passen....
Außerdem steigt der hcg ja bei jedem etwas anders. Aber wie gesagt die Bestimmung müßte passen.
Lg
Das macht mir halt sorgen.
Hast du denn beide Male mit Morgenurin getestet? Es kann auch an der unterschiedlichen Konzentration liegen.
Hast du schon einen Arzttermin? In der 7. Woche müsste man ja das Herz sehen und dann ist es auch egal, was die Tests anzeigen...
Am Do muss ich hin zum Arzt.
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen