Outing und... Pilz
Nachdem ich seit gestern mittag echt ätzenden Juckreiz und Schmerzen bekam, bin ich heute zur FÄ. Hab nen Pilz und Salbe gekriegt. Hab am Montag nen Termin zur Vorsorge, aber solange hätte ich nicht warten können.
Dafür gab's ein spontanes Outing: Wir kriegen einen kleinen Jungen.
Viele Grüße!
Re: Outing und... Pilz
Wir lassen uns überraschen. Aber die Ärztin weiss seit gestern was wir bekommen...bin schon sehr gespannt.
L.G.Muckerl
Gute Besserung! Hoffentlich schlägt das Mittel schnell an. Wenn es schon so weit fortgeschritten ist, ist das echt unangenehm...
Dass ihr dafür schon ein Outing habt, ist ja ein schönes Trostpflaster. Herzlichen Glückwunsch!
Das Mittel wirkt langsam. Zum Glück!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen