Ich war am Montag in meinem Wunschkrankenhaus ohne Kinderklinik zum Geburtsplanungsgespräch... Dort wollte ich noch unbedingt hin , weil das Bonding auch nach Kaiserschnitt sehr groß geschrieben wird ! Die kleinen kommen sofort auf Mamas Brust und werden auch dort untersucht . Da ich ja die ss Diabetes habe und die beiden großen erst nach Einleitung Und Jesper mit Vakuumextration und Lina dann per Not Sektio zur Welt kamen , meinte die Ärztin der geplante Kaiserschnitt sollte sehr nah am ET liegen . Weil ich wohl eh von alleine keine Wehen bekomme und ,,reife Kinder" nicht so schnell in den Unterzucker fallen . Wir haben uns auf den 4.5 geeinigt ....
Sie wollte dann aber noch mit meinem Diabetologen sprechen , da meine Blutzucker Werte etwas schwanken .
Und heute dann die Nachricht , ich soll nun doch in ein Krankenhaus mit Kinderklinik , war heute dort und unser Emil wird nun doch am 27.4 per Kaiserschnitt zur Welt kommen . Ich werde ab jetzt Kolostrum sammeln damit Emil dies direkt nach der Geburt bekommt und nicht in den Unterzucker fällt !
Falls doch würde er aber gleich versorgt werden ... Das mit dem Bonding ist zwar schade , bringt mir aber nichts , wenn Emil doch verlegt werden müsste ! Dann hätte ich Tage lang kein Bonding ....