... uf das Ergebnis des pränatest macht einen Wahnsinnig.
vor 14 Tagen hatte ich ja das ETS und dort war mit Baby, bis auf, das es ca ne Woche zurück war, alles ok.auch eine Tendenz gab es schon
Dann kam paar Tage später der Anruf, das nach Serumblutberechnung und US mein Trisomie Risiko erhöht wäre und ich überlegen solle, evtl den Pränatest zu machen, welchen wir dann auch vor 8tagen machen ließen.
Gestern war ich bei meiner FA wieder zum Termin (gehe wegen Vorgeschichte erst mal alle 14Tage, aber wird auch bald alle 4Wochen)
Baby ist gut gewachsen und ließ sich nicht so gerne vermessen,aber bei manchen werten hat es so gut aufgeholt, das es doch dem eigentliche ET entsprach und der ET doch nicht angepasst werden muss (FA geht ja nach Mens und ich nach meinem ES).und auch gestern meinen Meinen FA und ich es eindeutig gesehen zu haben ;-)
ein kleiner Prachtkerl *grins* mit elend langen Beinen wie der Papa (Wieder mal).FA wollte es aber noch nicht zu 100% festlegen und meinte das wir es zu 100% dann durch den pränatest wissen werden.
Jetzt bin ich mittlerweile in der 16.SSW und es gab noch nicht eine Woche, in der ich vollends entspannt meine SS genießen konnte wegen der Angst u. meiner Vorgeschichte mit den 5FG.
Es tat so gut den kleinen Spatz gestern im US in mir Turnen zu sehen und Krafanen machen zu sehen, aber die Angst ist mein ständiger begleiter.
Ich hoffe so sehr, das heute endlich der erlösende Anruf kommt aber ich bezweifle es schon, das das was wird.
wünsche euch ein schönes 1.Adventswe
Lg Celubestja
P.s. wie macht man das nochmal mit den Bildern einsetzen?