Hallo Mädels, ich habe mich in letzter Zeit nicht so sehr an euren Gesprächen beteiligt. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich mich nicht mehr für eure Neuigkeiten interessiere. Im Gegenteil! Ich freue mich immer sehr, positive Nachrichten von euch zu lesen.
Von meiner Seite gibt es heute leider nichts Schönes zu berichten:
Meine beste Freundin kommt absolut nicht mit meiner Schwangerschaft klar. Sie versucht schon lange, schwanger zu werden. Und obwohl ich 7 Jahre älter als sie bin, hat es bei mir sehr schnell geklappt, während sie einfach nicht schwanger wird. Anfang des Jahres ist sie dann endlich schwanger geworden, doch leider endete die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt in der 8. Woche. Nun bin ich in der 12. Woche schwanger, was sie sehr traurig macht. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und meint, sie hätte eine Schwangerschaft mehr "verdient" als ich. Es geht sogar schon so weit, dass sie gemein zu mir ist, sarkastisch und gereizt. Ich erwähne das Thema ihr gegenüber eh schon nicht, was für mich nicht einfach ist. Da ich keinen Partner habe, bräuchte ich sie dringend, um all mein Freud und Leid mit ihr zu teilen. So gern würde ich meine Hoffnungen, Ängste und Zweifel mit ihr besprechen.
Ich könnte noch ewig schreiben, möchte eure Geduld allerdings nicht überstrapazieren. Ich denke, ihr habt begriffen, worum es geht. Habt ihr vllt einen Rat für mich?