Montagspiep (26.11.)
Re: Montagspiep (26.11.)
Und bin grad viel am sortieren und umräumen\umgestalten. Vorallem bin ich die Wäsche am sortieren. Den meine hatten einen Wachstumsschub. Somit muss ich das wegräumen was nicht mehr passt.
L.G.Muckerl
Ich war letzten Donnerstag das erste Mal wieder beim Sport. Danach hatte ich 3 Tage Muskelkater. ;)
Den Abendbrei beträgt der kleine Mann super gut. Das Mittagessen hat heute geklappt wie am Schnürchen. Mund auf, Löffel rein und hinunter geschluckt. Das Trinken aus einem normalen Becher, klappt auch besser. Er wird nicht mehr komplett nass ;) umziehen muss ich ihn aber trotzdem. Diverse Trinklernbecher nimmt er leider nicht. Aber so lernt er es trotzdem.
Meine Periode habe ich weiterhin nicht. Dachte ja Mitte Oktober ich hätte den ES.
Nun am Freitag, hätte ich abends beim stillen, Schmerzen i.d leiste. Ging auf Toilette und hatte ziemlich sollen spinnbaren ZS. Ovus waren fast gleich dick. Soll ja eigentlich negativ sein. Aber hab auch vorher nicht aufs weniger trinken o.ä geachtet.
Drsuf abgelegt, haben wir es trotzdem nicht. Mal abwarten.
Am Freitag hab ich einen Termin bei der Gyn. Wollte das alles mal mit ihr besprechen und einen sono machen lassen.
Kann man den ES, 1 Woche später noch sehen?
Der Wunsch ( obwohl die nächte teilweise weiter anstrengend sind) ist ein kurzer Abstand zwischen dem Geschwisterchen, noch immer da.
6 Monate, 3 Wochen
Vierfüßler ist noch nicht, aber sie schafft es irgendwie, größere Strecken zurückzulegen. Auch kann sie in Bauchlage höhere Sachen greifen, indem sie sich ausbalanciert.
Mein Haarausfall ist schwächer geworden, denke ich, aber ganz normal ist es noch nicht. Muss mich auch mal wiegen - keine Ahnung, wie weit ich noch vom Ausgangsgewicht weg bin. Die Weihnachtsstimmung hält sich noch in Grenzen, aber immerhin hab ich schon nen Kranz gemacht und Kinderweihnachtslieder liefen auch schon. Jetzt kommt die Woche noch etwas Deko und der erste Markt dran, dann wird das schon.
Lg Chrissy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen