Ja, es ist passiert - mein Zyklus ist trotz Tandemstillen zurück. Jetzt möchte ich mir gern eine Menstasse zulegen. Habt ihr Empfehlungen? Ich habe bisher nur den Tipp bekommen, dass man darauf achten sollte, dass sie dünnwandig ist.
Mens-Tasse?
Re: Mens-Tasse?
mir sagte der Begriff bis eben gar nichts. Zum Glück gibt es Google.
Aber helfen kann ich leider nicht.
Re: Mens-Tasse?
Hallo. Ich benutze selber auch eine Mens-Tasse, kann dir aber keine direkte Empfehlung aussprechen. Nach der Geburt ist meine Tasse inzwischen zu klein, jedenfalls sitzt sie nicht mehr richtig und ich muss mir nun auch eine neue kaufen. An sich kann ich es definitiv empfehlen, allerdings keine direkte Marke. Am Anfang ist es etwas ungewohnt vom Einfuhren bis zum Tragen, aber es wird schnell normal und du merkst nichts mehr. Ich habe eine Tasse mit "Band" und werde bei der neuen Tasse eine mit Ring nehmen, ich denke daran kann man besser ziehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen