Junge oder Mädchen
Ich bin so gespannt auf das Geschlecht meines kleinen Zwerges:) am 18.12.hab ich den nächsten Termin und hoffe so sehr dass die Nabelschnur dieses Mal nicht zwischen den Beinen baumelt;)
Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende!
Lg
Re: Junge oder Mädchen
Grüßle
Ich habe auch am 2.1 meinen nächsten Termin
Aber wir hatten unser Outing zum Glück schon
Also wir haben bereits einen Jungennamen aber Mädchennamen finde ich irgendwie schwieriger...viele sagen es umgekehrt aber es sind schon so viele Mädchnnamen „vergeben“ die mir sehr gut gefallen;) Aber jetzt warte ich erstmal den Termin ab, vielleicht wird es ja ein Junge, dann brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen:)
Bin echt schon mega nervös und sehr gespannt was bei euch s rauskommt:)
LG aus dem verschneiten Hessen
Ich habe heute im Lidl alles für Jungs gekauft ! Mein Bauchgefühl hatte mir von Anfang an einen Jungen versprochen und beim letzten Mal meinte die Ärztin auch eindeutig ein Junge! Hoffe es bleibt dabei !!!
Die Garage steht aber voll mit Jungen Klamotten. Alles behalten die letzten 10 Jahre.
Das letzte vorsichtige Outing mit Tendenz zum Jungen war vor 4 Wochen.
Mittwoch geht's zum 2. Screening. Hoffentlich stimmt das letzte Outing.
Der Große hat den Namen schon festgelegt. Hat uns allen auf Anhieb gefallen.
Mal gucken :)
Ich drücke dir die Daumen, dass man es erkennen wird!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen