Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...
Als sie dann mit dem Ultraschall begonnen hat und ich meine kleine Maus sehen konnte (endlich hat sie sich nicht versteckt), war das ja sooooo schön und erleichternd. Sie konnte alles gut darstellen und hat es sehr verständlich erklärt. Dann gabs noch eine CD mit allen Bildern und auch mit 3D Bildern mit nach Hause.
Auf jeden Fall gehts meiner Maus gut und sie vermutet, dass es wieder ein Mädchen wird. Ich freue mich riesig, aber das hätte ich mich auch über einen Jungen.
Re: Heute Termin gehabt bei der Pränataldiagbostik...
Bin ja mal gespannt, ob die Ärztin richtig liegt. Ist ja noch sehr früh...
Die 3D Bilder und die CD sind bei jedem der drei Termine mit dabei, ohne Extrakosten oder Abo. Das ist wirklich toll. Am 1.2. ist der nächste Termin und bis dahin ist unsere kleine Maus bestimmt schon so viel größer geworden.
Schön das freut mich ! Baby im Bauch beobachten ist echt das beste
Und dann noch 3D einfach Klasse ich hab damals auch ein Video mit nach Hause gekommen und letztens raus gekramt ... Es ist immer wieder schön das Wunder zu sehen !!
Und ihr wollt das Geschlecht wirklich nicht wissen? Ich find den Gedanken schön.
..so wie früher wo der Mann nervös den Flur rauf und runter gelaufen ist und irgendwann die Hebamme den Kopf aus der Tür steckt und sagt...herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Mädchen oder Jungen. Dafür bin ich aber viiiiiiel zu neugierig und ungeduldig.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen