Herzchen schlägt...
Ich freue mich, liege aber den ganzen Tag über kübelnd im Bett. Agyrax hilft, aber mehr als 4 an Tag soll ich nicht...
Liebe Grüße!
Re: Herzchen schlägt... *einschleich*
Dann mal Glückwunsch und gute Besserung :D
Besser es geht dir schlecht und dem Krümel gut als umgekehrt :)
Re: Herzchen schlägt...
Will man ja nicht hören, aber es geht vorbei :)
Ansonsten bin ich mittlerweile selbst seit 25 Tagen am Brechen und hoffe, dass es bald nachlässt.
Wie dosierst du denn Agyrax? Alle ein paar Stunden eine oder wie machst du das? Ich habe es mir auch geholt und dachte, dass man alle 24 Stunden 1-2 nehmen soll, das hat mir aber nicht wirklich geholfen.
LG
Sehr gut Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein auch wenn sie nervig ist ! Weiterhin alles gute !!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen