Hallöchen
Ich bin nun auch dabei. Habe heute positiv getestet und bin noch ganz perplex. Irgendwie war ich diesen Monat total relaxt und ging gaaaanz fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. Nun ja, da keine SB aufgetreten sind wie sonst, wurde ich heute morgen nach einem völlig spontanen Test bei ES+14 oder ES+13 positiv überrascht. :-)
ET wäre demnach um den 10. Juni herum.
Am Montag werd ich dann mal meine FÄ anrufen und einen Termin ausmachen.
Seid lieb gegrüßt,
Krümel
Re: Hallöchen
Herzlichen Glückwunsch.
Ist ja oft so, dass es dann klappt, wenn man nicht damit rechnet.
Ich hab mich in den ersten beiden ÜZs total kirre gemacht. Superschlimm.
Als einzige Vorsichtsmaßnahme, die im Nachhinein genau richtig war, hab ich nach einem kleinen Unfall bei ES+10 aufs Röntgen verzichtet. Da aber kaum Besserung eingetreten ist, muss ich morgen wohl ins MRT.
Aber egaaaal, ich freu mich so! :-)
Hallo Krümel,
herzlich Willkommen in unserer Runde und ich wünsche dir eine schöne und Sorgenfreie Schwangerschaft.
Lg Celu
Auf dass sich unsere Krümel ordentlich festhalten und problemlos wachsen und gedeihen. :-)
Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig wehwehchen ^^
Ich hoffe, dass es dir in dieser Schwangerschaft besser geht als damals!
Meiner Kleinen geht es prima! Sie redet z.Zt. wie ein Wasserfall. Total goldig. Wie siehts bei dir aus?
Ich hoffe auch, dass es diesmal besser wird. Schlimmer wäre ja auch krass...
Was meinst du mit open end?
Liebe Grüße
Ich wollte erst "bis zum Schluss" schreiben, aber in engagierten Foren wird ja auch nach der Geburt weitergeschrieben.
Hallo Krümel,
Ich war letztes Jahr im Mai/Juni Forum. Genau wie bei dir habe ich am 30.09. positiv getestet und der ET war am 10.06. und der kleine Mann ist am 14.06. zur Welt gekommen.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Ich werde bestimmt immer mal wieder hier reinschauen und ein wenig stalken
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen