Suchen Menü

Hallo!

Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich bin 37 Jahre alt und mit unserem zweiten Kind schwanger. Unser Sohn ist 15 Monate alt.
Ich war heute das zweite Mal beim Arzt. Es ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt. Er hat mich jetzt auf 8+1 zurück datiert (nach letzter Regel wäre ich bei 9+4), wohl aber aus Vorsicht, weil er nicht möchte, dass so schnell eingeleitet wird. Das wird sich beim nächsten Termin vielleicht noch ändern.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier.

Emily
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hallo Emily und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Re: Hallo!

Hallo und herzlich willkommen :)

Re: Hallo!

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Zehn Tage sind ja schon ein Unterschied. Hast du letztes Mal so lange übertragen?

Re: Hallo!

Hallo Bauchzwergalarm,

ich verstehe auch nicht ganz, warum er das gemacht hat mit den 10 Tagen. Mein Sohn ist bei ET+2 gekommen.
Er hat mir erzählt, dass er viele Hausgeburten begleitet hat und dass seiner Meinung nach in den Krankenhäusern zu schnell eingeleitet wird und mehr Kaiserschnitte durchgeführt werden als eigentlich unbedingt notwendig wären. Also vielleicht nur Zurückhaltung.
Beim nächsten Mal bin ich wieder bei meiner eigentlichen Ärztin und dann werden wir sehen wie weit das Baby ist. Ich warte es einfach ab. Hauptsache dem Zwerg geht es gut.

Liebe Grüße

Emily

Re: Hallo!

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Re: Hallo!

:GIRL 200: und alles gute für die Kugelzeit! 

Danke

Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Euch allen auch herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen