Suchen Menü

Habt ihr noch Platz?

Hallo zusammen, 

Ich würde mich mal vorsichtig zu euch gesellen. Ich habe heute nach drei Wochen doch endlich getestet. Habe irgendwie nicht so recht daran geglaubt, bzw. hatte ich Angst, dass es wieder abgeht, so wie im Juni. Heute ist dann schon beim Durchlaufen sofort der 2. Strich gekommen. Logischerweise war ich noch nicht beim FÄ. Da ich nur wenige Anzeichen habe, habe ich Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Bis letzte Woche hatte ich immer wieder dolle Unterleibsschmerzen, meine Brüste sind prall und tun weh, ich habe total Heißhunger auf Gemüse und Fleisch (Fleisch esse ich sonst nur wenig) und gar keine Lust auf Süßes (esse ich sonst sehr gern). Und ich bin sehr weinerlich. Aber ich bin weder müde, noch ist mir übel. Das verunsichert mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Mal sehen. Morgen rufe ich mal beim FÄ an. 

Ich stelle mich mal vor: ich heiße Rebecca, 36, keine Kinder,  eine FG, bin nun evtl. 6+4 - 6+6. ET wäre somit zwischen dem 21. und 23. 6.

Ich grüße euch alle! 

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch Platz?

Herzlich willkommen, Rebecca! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Jetzt wäre tatsächlich ein guter Zeitpunkt für einen Arztbesuch. Ich hoffe, du bekommst schnell einen Termin und kannst dann das Herzchen bewundern. Von den Symptomen kann man nämlich nicht viel ableiten. Berichte dann!

Vielen Dank und das werde ich natürlich sofort tun. 

Vielen vielen Dank für die warme Aufnahme! Das freut mich wirklich ganz besonders!! Und nun bin ich auch beruhigter und zuversichtlich, dass alles gut wird. Mehr kann ich momentan eh nicht tun. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. 

:GIRL 200:

:ROSE:

Hallo Rebecca!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist.
Mach dir keine Gedanken wegen der Symptome. Das habe ich in dieser SS gemerkt, dass die nicht immer so viel aussagen. Bei meiner 1. SS hatte ich ständig dieses Ziehen im Unterleib und sonst nichts. In dieser SS hatte ich erst absolut gar nichts und mir Sorgen deshalb gemacht und jetzt ist mir sooo übel, dass ich gar nichts mehr essen kann.

Ich wünsch dir alles Gute

:GIRL 200: und alles gute für die kommende Zeit ! 

Die Beschwerden können auch erst noch kommen ! Bei mir ungefähr in der 7_8 SSW jetzt wäre ich froh ich hätte nichts ! Den die Übelkeit und das ständige brechen Schläuchen mich so . Ich kann diese ss gar nicht genießen! LG 

Irgendwas habe ich falsch gemacht, sodass mein Beitrag nun ganz weit oben steht. Na ja, ihr werdet ihn schon finden....

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)
Mensch.... 3 Wochen erst warten und testen.
Ich habe gerade 9 tage nach ES ausgehalten ;)

Genau das hab ich eben auch gedacht. Nerven wie Stahlseile. 

:GIRL 200: Die Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen