Grüner Stuhl und häufiges spucken
Re: Grüner Stuhl und häufiges spucken
Du kannst ja mit ihm zum Arzt, sollte es so weiter gehen oder einfach, um dich zu beruhigen.
Hab dann die still technik geändert. Nun ist er wieder schön gelb ;)
Wir hatten genau das gleiche "Problem" u d ich war zuerst auch etwas besorgt. Letzte Woche hatten wir unseren U3 Termin und da habe ich eine Windel mitgenommen und unsere Kleine hat ihren grünen Stuhl auch gleich noch frisch präsentiert :D Die Ärztin meinte, die Farbe ist völlig normal. Sorgen sollte man sich machen, wenn der Stuhl richtig schwarz oder farblos ist, dann definitiv nicht lange Warten und ab zum Arzt.
Durch die Wärme hat Klara öfter aber auch kürzer getrunken, dadurch hat sie fast nur die wässrigere Milch getrunken und den grünen Stuhl entwickelt. Jetzt trinkt sie wieder normal und der Stuhl hat auch wieder seine übliche Farbe. Das Spucken ist seitdem auch wieder weniger.
Danke für deine Erfahrungen. Bei Noah hat sichs auch wieder gelegt. Ab gestern ward er Stuhl wieder ockergelb, wie üblich. Ich schiebs auch auf die Hitze und dass er deshalb tagsüber hauptsächlich nnur für den Durst die wässrigere Milch - da auch kürzer - trinkt.
Wir freuen uns auf den herbst :-) Wenns schön aber nicht so heiß ist :-)
LG Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen