Guten Morgen zusammen,
kommt und setzt euch an den gedeckten Tisch.
wie geht es euch denn so?
Mir geht es gut, keinerlei Probleme (noch) oder wehwechen.
nachher auf die Arbeit beim Umzug helfen und dann ins We starten.
wie seht es bei euch aus mit sagen der SS an euren Chef/Chefin?
ich bin etwas zwiegespalten. wegen der FG´s würde ich am liebsten sofort was sagen, aber lieber doch erst nach der 12. ssw wenn es zumindest erst mal alles sicher ist. Die FA überlässt es im mom noch mir, zumindest bis zur ersten VU.das Problem ist nämlich, das ich wahrscheinlich ein BV bekomme, denn es hess, asd meine nä SS eine Risiko-SS dann ist, und da ich nur im Nachtdienst arbeite, dann eh nix mehr ist.Im Tagdienst könnte ich arbeiten, bei mir auf Station aber sehr schwer. Viel Pflege, viele Übergewichtige Patienten und vor allem sehr viel Chemo Patienten. ich will arbeiten, das steht ausser Frage, aber ich hoffe, das sie mir dann einen Bürojob geben kann.
ich habe ja nur ND gearbeitet, wegen unserer beiden schon vorhandenen Kids, wegen Schule etc.
ich könnte daher eh nur von 8.15-15Uhr arbeiten bzw Freitags nur bis 12.15
und ich weiss nicht, ob die Chefin sich darauf einlassen würde bzw will.
ich würde ihr in jedem Fall zusichern, das ich nach der Elternzeit gerne wiederkomme auch in den Nachtdienst wieder...
verzwickt verzwickt.
Lg Celu
P.s. wer von euch muss auch Heparin/Clexane spritzen und wie sieht es da mit dem zuzahlen aus. ich musste 10 Euro zahlen und man sagte mir vom anderen Forum, das ich das in der SS nicht bräuchte?!