Falscher Alarm
Ich hatte in der Zwischenzeit lauwarm geduscht und viel getrunken, daher ging es mir im Krankenhaus deutlich besser. Auch das CTG war Gott sei Dank völlig unauffällig und der Kleine war munter. Da ich mich nicht verrückt machen wollte hab ich gar nicht groß aufs CTG geschaut, den Ton hatte die Hebamme auch ausgestellt. Nach vielleicht einer Viertelstunde hab ich mal einen Blick gewagt. Und huch- da waren schon drei oder vier große, breite Wehenhügel gesehen, die ich aber gar nicht gespürt hatte. Im Verlauf vom CTG hatte ich weiterhin alle 4 Minuten Wehen, die ich auch zunehmend gespürt habe. Die Hebamme meinte dazu nur, dass das Baby ja auch kommen darf. Musste dann noch circa zwei Stunden auf Laborergebnisse und Ultraschall warten, währenddessen konnte ich die Wehen zunehmend spüren in Form von ziehen in den Leisten und Oberschenkeln. Ich bin dann nach Hause weil sowei alles okay war, und ich auch gespürt habe dass die Stärke trotz Regelmäßigkeit und kurzen Abständen nicht ausreicht. Dort habe ich weiter so vor mich hingeweht und mir noch einen kräftigen Ingwertee zum anschubsen gemacht.
Tja, und heute morgen ist bisher bis auf zwei drei kleinere Wehen nichts zu spüren gewesen. Ist ja nicht so dass der kleine nicht noch Zeit hätte, aber schlecht wäre es nun auch nicht gewesen. Mal sehen ob sich heute vielleicht doch noch was tut...
Re: Falscher Alarm
L.G.Muckerl
Gestern Mittag hatte ich nochmal mehrere deutliche und zum Teil schmerzhafte Kontraktionen, dann wiederum nichts mehr
Ich kann und mag nicht mehr. Es soll endlich richtig anfangen. Dauernd die Schmerzen. Und der Schwere Bauch. Ich kann kaum noch gehen.
Heute fahren wir von unserer Reise(Österreich) Lutzmannsburg nach Hause. So fern das Baby nicht heute noch kommt...mal abwarten.
Dir alles gute. Und eine Gute Entbindung.
L.G
Muckerl
Aber egal wie, es kann nicht mehr lange dauern, also halt durch und trink fleißig Ingwerlimo ;)
Spannend ! Ich drück die Daumen , dass es bald los geht
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen