Suchen Menü

Falls morgen alles gut geht...

... würde auch ich mich euch gerne anschließen. Morgen bei 11+5 habe ich die erste richtige Ultraschalluntersuchung.

Ich bin 35 und lebe in Frankreich. Da ich diesen Sommer nun einen festen Job bekommen habe und das schon absehbar war, hatten mein Freund und ich im April beschlossen das Baby Projekt anzugehen. Verrückterweise hatte das dann auch sofort geklappt. Die Zeit danach war ein ziemliches Auf und Ab, in der 6 ssw kam es zu starken Blutungen und die Ärzte hatten schon eine Ausschabung angesetzt, aber der Embryo hat sich kurz, bevor es zu spät gewesen wäre, doch noch gezeigt. Danach war ich krank geschrieben, bis in der 8. ssw wieder alles total gut aussah. Leider kam es schlussendlich in der 11./12. ssw zu einer Fehlgeburt, während derer das meiste natürlich abging. Um eine Ausschabung der Reste kam ich herum, weil ich auf eine wichtige Dienstreise musste und die Ärzte dann meinten, dass ich auch warten könnte, ob mit der nächsten Regelblutung alles raus kommt. Das schien auch so gekommen zu sein und der Frauenarzt gab grünes Licht es wieder zu probieren. Und siehe da, im September konnte ich wieder positiv testen. In dieser Schwangerschaft lief bislang alles unauffällig, und der Embryo war in der 6. und 8. ssw wohl auf und zeitgerecht entwickelt. Jetzt hoffen mein Freund und ich sehr, dass das morgen auch noch so sein wird, sind aber auch sehr aufgeregt... Wenn alles gut ist, würde ich mich dann gerne zu euch gesellen :)

Bislang habe ich hier nur still mitgelesen. Ich wünsche euch allen schon mal alles Gute und hoffe länger bleiben zu können!
Bisherige Antworten

Re: Falls morgen alles gut geht...

Hallo,
wünsch dir für morgen alles Gute! Wenn bis jetzt alles gut war, wird es schon passen!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Vielen lieben Dank und schön, dass bei dir auch alles gut aussieht!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Für den morgigen Termin wünsche ich alles alles Gute!!!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Vielen lieben Dank!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Das Gefühl kenne ich. Diese Aufregung und Sorge vor dem nächsten Termin und die Hoffnung, dass alles gut ist.
Mir war und ist auch noch bei diesen ersten Terminen vorher immer furchtbar schlecht, dabei gab es sooo viel mehr schöne als nicht schöne Termine.
Ich wünsche dir für morgen solch einen schönen Termin!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Dankeschön für die Wünsche! Bislang halten sich die schönen und unschönen Termine bei mir ein bisschen die Waage, aber ab morgen gehts dann hoffentlich in Richtung vieler schöner :-)

Re: Falls morgen alles gut geht...

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Nach solch einer Erfahrung traut man sich verständlicherweise nicht so richtig, sich zu freuen. Ich bin mir aber sicher, dass morgen alles bestens sein wird - es sah ja immer gut aus. Ich freue mich, morgen und dann öfters von dir zu hören!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Dankeschön! Ja, eigentlich sind wir guter Dinge, aber manchmal kommt so eine Angst durch, dass irgendwas doch nicht stimmt... Und der Termin ist erst morgen am späten Nachmittag - erst noch einen ganzen Tag arbeiten... Ich hoffe jedenfalls sehr mich hier dann morgen richtig einzureihen, ihr macht das hier nämlich wirklich klasse :-)

Re: Falls morgen alles gut geht...

Auch von mir alles Gute für Deinen Termin.

Re: Falls morgen alles gut geht...

Vielen lieben Dank!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Daumen sind gedrückt!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Danke :-) es hat genutzt! Alles prima und so wie es sein sollte!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Gerade wieder daheim rein. Es ist alles, wie es sein sollte, uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als das Kleine im US Bild aufgetaucht ist und fleißig gezappelt hat :-)
Vorher mussten wir aber ewig warten und das Wartezimmer war voll mit ängstlichen, aneinander gekuschelten Pärchen. Das hat uns nicht gerade entspannter werden lassen.

Danke für die vielen Wünsche und das Daumen drücken, das hat gut geholfen. Ich wünsche euch auch weiterhin alles alles Gute. Schöne Termine sind wirklich wunderschön.

Dann gehe ich mich mal oben in der ET-Liste offiziell anmelden!

Re: Falls morgen alles gut geht...

Super, ich gratuliere ganz herzlich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen