Suchen Menü

ET-Liste vom 31.10.2017

Hallo Mädels,

dieses Mal begrüßen wir wieder einige Neuzugänge und wir können uns freuen, dass wieder einige in den "grünen Bereich" gerutscht sind.
Vielleicht möchten noch einige ihr Bundesland verraten? Es ist ja immer ganz interessant, wo die Leute so herkommen und wer vielleicht in der Nähe ist.
Ich werde in Kürze auch mal die Stilleren zum Piepen auffordern, denn ich möchte keine Karteileichen verwalten. So kann man auch ziemlich sicher sein, dass man am Schluss von allen eine Geburtsnachricht bekommt. In manchen Foren bleiben ja so einige auf der Liste übrig, die scheinbar in die 43. Woche und weiter kommen...
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 31.10.2017

Ich habe mich gerade schon gewundert und wollte sagen, dass ich noch gar nicht grün bin ;)
Aber logisch....
Wie schnell die Zeit vergeht :)

Ich komme aus der schönen Pfalz, also RLP. Ich heiße Deborah und glaube irgendwie inzwischen, dass es ein Junge wird...:)

Ich komme aus Niedersachsen und tippe auf Mädchen ( vielleicht auch nur Wunschdenken ;-) )

Ich komme aus Frankfurt am Main, also Hessen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen