Suchen Menü

ET-Liste vom 25.10.2017

Hallo Mädels,

viel hat sich seit der letzten  Liste nicht getan, aber ich konnte noiram grün einfärben und Mariechen88 ein weiteres Kind dazuschreiben. :-) Nochmals Glückwünsche!
Falls sich eigentlich jemand fragt, wie ich bei gleichem ET sortiere: erst nach Kinderzahl, dann nach Alter.
In Kürze werden wir nach oben rutschen und die Neuschwangeren werden nicht mehr hier einziehen. Wenn sich dadurch nicht mehr so viel ändert, werde ich nur noch wöchentlich aktualisieren, bei Bedarf aber auch öfter.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Hallo :)

Das Daumendrücken hat geholfen, ich konnte heute morgen im US das Herzchen schlagen sehen. Anscheinend ist die SS jünger als gedacht, was mich allerdings nicht wundert. Demnach muss wohl demnächst mein ET korrigiert werden. Das wird bestimmt beim nächsten Termin gemacht. Ich meld mich dann nochmal.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Dasist ja schön zu hören! Freut mich für dich :-)

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Danke dir! Ich war auch sehr erleichtert als ich erst den Dottersack und daneben ein kleines Flimmern gesehen hab.

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Wie schön, das freut mich für dich. Wann hast den nächsten Termin bekommen?

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Ui das freut mich sehr für dich:-) weiterhin alles gute

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Das ist ja wunderbar! Gratuliere!

 

Mein Mann hat übrigens im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Vielleicht kannst du das in die Liste aufnehmen @Bauchzwergalarm ?

 Hochrutschen wird super! 8-)

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Vielen Dank ihr Lieben!

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Ich freue mich schon aufs #nachobenrutschen# ;)
Tsu

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Was für eine schöne Liste! :)
Und in zwölf Tagen weiß ich vielleicht schon, ob ich mit meinem Tipp richtig liege... ;)
Liebe Grüße!

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Ich wurde vor datiert auf 12 w 1 Tag Termin wäre der 9.5 

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Hallo ihr Lieben,

ich war heute auch das erste Mal FA, das Herzchen hat geschlagen und es ist alles gut!

Die Warterei bis zu diesem war furchtbar, aber meine FÄ war total lieb. Sie meinte ich kann täglich vorbei kommen, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder es nicht mehr aushalte! (Ich hatte schon damit angefangen, dass ich ausnahmsweise schon in 2 WO einen US machen will und den notfalls eben auch selber bezahlen würde).

Ich drück allen anderen, die noch auf den ersten Termin warten müssen ganz doll die Daumen!

 

LG Christin

 

 

 

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Das ist ja toll! Ich hoffe, du bist erst einmal beruhigt. Ansonsten steht ja das Angebot. ;-)

Sag mal, willst du uns auch dein Alter verraten, für den Durchschnitt?

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Ich bin 35 Jahre alt!

LG und einen schönen Abend!

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Bin beim FA heute auf 8+3 eingestuft worden. ET wäre somit der 4.6.18. Wäre prima, wenn du das beim nächsten mal ändern könntest.
Und vielen, vielen Dank für das Führen der tollen ET Liste. Ist nicht selbstverständlich sowas.

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Ich bin soooooo erleichtert: war heute bei der FA zum Ultraschall - Arme und Beinchen sind angelegt; das Baby ist gut gewachsen und Herz schlägt kräftig.
Sie meinte für sie ist unsre kritische Phase geschafft! <3
Und der 15.5 ist bestätigt.
Hab mich gleich mal für nen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet (bis Mitte Feb. sind alle schon belegt). Hoffe, meine "Hebammen-Wunschpraxis" nimmt mich noch an.

Drücke allen, die noch zittern müssen fest die Daumen

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Hallo

Mein Name ist Lena und ich möchte mich gerne zu eurer Runde gesellen.

Ich bin 33 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger und sehr aufgeregt.

Ich freue mich wahnsinnig und bin gleichzeitig sehr ungeduldig und nervös ob alles gut geht.

Ich bin jetzt in der 9. SSW und der Termin soll laut Frauenarzt zum 04.06.2018 den ET haben.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch es gibt doch bestimmt noch mehr so nervöse Hühner wie mich.

Liebe Grüße
Lena

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft und herzlich willkommen! Hier findest du bestimmt Austausch!

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Hallo,
Würdet ihr mich auch noch aufnehmen? Ich bin Floh, 34 Jahre und mein ET ist der 30.05.17. Ich bin jetzt in der 10
SSW. Ich habe schon 2 Kids und dies wird unser drittes. Ich denke, dass wir einen Jungen bekommen.
Liebe Grüße
Floh

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Auch dir herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen! Deinen Namen hab ich auch schon mal gelesen.

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Hi, ich war früher im PCO Forum und im Repro Forum unterwegs. Dieses Kind ist unerwartet ohne Hormonbehandlung entstanden; -).
Lg, floh

Re: ET-Liste vom 25.10.2017

Nun
Mein Update
ET 11.5
Erstes Kind , Geschlecht warte ich bis zur Geburt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen